Netzwerker

Hier möchte ich Euch noch einige „Weggefährten“ vorstellen. Sie teilen viele meiner
Ein- und Vorstellungen, Visionen und Hoffnungen meiner Lebenswelt. Lasst Euch inspirieren…

PTZ Cormann 

Seit vielen Jahren (2004) bilde ich für das PTZ Cormann Systemische Berater und Therapeuten aus. Ich bin von dem einzigartigen systemischen Konzept, welches dort gelehrt wird überzeugt. Hier wird nicht nur eine „Methode“ vermittelt, sondern eine Lebenshaltung, die „Größe“ und „Tiefe“ hat. Falls Ihr Interesse an einer therapeutischen/ beratenden Ausbildung habt, empfehle ich Euch gerne das PTZ!

Lebenswegwandern


Natur, Spiritualität, Wandern, Entdecken und vieles mehr bietet
meine Freundin und Kollegin Eva Fay. Gemeinsam gestalten wir Naturauszeiten am Samstagnachmittag. Ein wunderbares Eintauchen in die Natur und die (Selbst-)Erfahrungen, die diese ermöglicht. 

Die etwas andere Familientherapie

Seit nun fast 6 Jahren arbeite ich als Therapeutenteam in der Klinik mit meinem Kollegen Andreas Assenbaum. Er entwickelte in den letzten 20 Jahren das Konzept der Multifamilientherapie. Ein einzigartiges Setting, mit großer Entwicklungsbreite. In seiner Selbstständigkeit hat er noch einiges mehr an Angeboten (Einzelarbeit, Supervision, Aufstellungstage, etc.).

Adresse

Heidi Caccece
Willatz 7
D-88260 Argenbühl

Kontakt

Email: info@heidi-caccece.de
Telefon: +49 (0) 7566-9400079